Diakonie Heidelberg Startseite

manna wird 15 Jahre alt

Am 1. Mai wird unser gemeinsames Projekt „manna“ von Evangelischer Kapellengemeinde und Diakonischem Werk der Evang. Kirche Heidelberg 15 Jahre alt – und das ganz ohne Geburtstagsgäste und Feier, aber nicht ohne Danke zu sagen:

Danke an alle, die dieses schöne Angebot möglich machen.

Danke an die vielen ehrenamtlich Engagierten für ihren großen Einsatz, für ihre offenen Ohren und Augen, für ihren Humor, ihre Zeit und ihre Energie, die sie manna geschenkt haben.

Danke an all die vielen Gäste, die KursteilnehmerInnen und die TeilnehmerInnen der Kochtreffen, die manna einzigartig, bunt und lebendig machen.

Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die sich für das Projekt sowohl tatkräftig als auch durch Spenden eingesetzt haben und hoffentlich weiter einsetzen werden.

Sie und Ihr alle machen manna zu einem ganz besonderen Ort.

Und Danke fürs Aufeinander aufpassen und füreinander da sein auch während Corona und mit Abstand.

Vielen Dank für all das und das Feiern holen wir nach – versprochen.